HANDPAN MUSIC

Die sphärischen Klänge der Handpan verzaubern und beruhigen uns Menschen in einzigartiger Weise. 

Ein heilender, glückseliger Vorgang...wir kommen zu unserem Inneren... zur Ruhe... 






liegen & lauschen




 

Du lauschst in die magische Welt der Handpan und begibst dich entspannt auf eine meditative, musikalische Reise.

Mit dem hypnotischen Klang der Handpan und ruhigem Puls von Cajon und Percussion tauchst du ein in deine innere Welt - und somit auch zu dir selbst.

 



Ein intensives Klangerlebnis, ruhig und langsam im Fluss.......du musst absolut gar nichts tun......nur liegen & lauschen.


"liegen & lauschen" @ home

Diese Veranstaltung kann gerne auch in deiner Location stattfinden - Teilnehmerzahl ab  6 Personen. 
Freue mich auf deine Anfrage ! 

                                             YOGA Begleitung 


Ein dynamischer Prozess. Intuitive, musikalische Begleitung mit Handpan & Percussion unterstützt und hebt das Körperempfinden auf ein höheres Level. Es entsteht eine Symbiose aller Beteiligten. Dynamik und Flow entstehen im Moment....gerne auch in deinem Yogastudio !

Trauung  Trauerfeier


 

Die musikalische Untermalung  mit den sinnlichen Klängen der Handpan beflügelt jede Zeremonie  - es entsteht eine feierliche, aber auch tröstliche Stimmung. 

Recording Sessions....make Music !

....dieses herrlich offene Konzept ist ein wunderbarer Spielplatz um neue Musik mit den unterschiedlichsten Instrumenten zu kreieren.
Ob Klavier, Gitarre, Blas,- Streichinstrument oder Percussion - die Handpan kann mit all diesen Klängen sehr schön verschmelzen......

Große Freude hatte ich bereits bei einigen Sessions mit meinen lieben Freunden und  geschätzten Kollegen
Markus Giegerich (Klavier), Jürgen Wüst (Klavier), Erdem Pancarci  (Zas, Baglama, Vocals) und Markus Vollmer (Gitarre). Die Ergebnisse findest du auf meinem Youtube Kanal ! More to come....
 

ABtown Houzeband (since 1997)

Jürgen Wüst (Keyboard/ Gesang)
Martin Geiberger (Drums)
Alex Heilmann (Bass)
Markus Vollmer (Gitarre/Gesang) 

Die ABtown Houzeband hat bewusst keine feste Frontfrau oder Frontmann, sondern präsentiert wechselnde Gäste am Gesang.
Kein Konzert ist wie das andere, denn in der stilistischen Ausrichtung geben die Gäste am Mikrophon den Ton an. 
Jedes Konzert ist einzigartig und birgt seine ganz speziellen Überraschungsmomente.